Alle Essays ansehen

Kodak Pixpro WPZ2 am Lager

Einige bezahlbare, digitale Taschenkameras hat die Firma Kodak, gegen den allgemeinen Trend, ins Programm genommen. Es gibt auch wieder erschwingliche stoß- und wasserfeste Modelle. Mit optischem vierfach Zoom ist die Pixpro WPZ2 für nur 179,- Euro inkl. 19% MwSt. in einer Preisklasse, die von nahezu allen anderen Anbietern ein Jahr zuvor abgekündigt wurde. Es gibt sie in den Farben Rot, Gelb, Blau und Weiß. Wir haben (fast) alle Ausführungen am Lager.

  • Unglaublich kleines und leichtes Nikkor Z 800mm Objektiv vor…

    Ende April 2022 soll es erstmals ausgeliefert werden, das neue Nikkor Z 800mm f/6,3 VR S Objektiv. Mit knapp 2,4 Kg und weniger als 40cm Baulänge ist nicht nur verhältnismäßig klein und leicht, sondern für 7299,- Euro Listenpreis auch im Vergleich…

    Nikkor Z 70-180 f/2,8 am Lager

    Das neue Nikkor Z 70-180 f/2,8 ist bereits bei uns am Lager für einen UVP von 1449,- inkl. 19% MwSt.