Alle Essays ansehen

Nikon D5600 am Lager

Der Nachfolger der Nikon D5500, die Nikon D5600 ist ständig in verschieden Sets vorrätig. Erweitert wurde dieses Modell um eine NFC Verbindungsmöglichkeit mit dem Namen "Snapbridge". Die Touchbedienungund die Liveview-Technik, ist wie beim Vorgänger superschnell und präzise. Sie verbindet die Vorzüge von Spiegelreflex- und Systemkameras und bleibt dabei erstaunlich klein und leicht.

  • Panasonic Lumix DMC-FZ2000 endlich lieferbar

    Nun kann man sie endlich kaufen, die 4K-Wunderkamera von Panasonic. Video ohne Zeitbegrenzung und alle erdenklichen 4K-Foto- und Videofunktionen mit einem erweiterten Zoombereich gegenüber ihrem kleinen Bruder, der FZ1000, zeichnet die Lumix…

    Panasonic Lumix TZ101 Preissenkung

    Das Flaggschiff aller Reisezoomkameras ist im Preis gesenkt auf 619,- Euro inkl. 19% MwSt. Mit einer Qualität knapp unterhalb einer DSLR Kamera und einem sehr kompakten, noch taschentauglichem Format, brilliert diese Schmuckstück mit einem 10-fach…