© Foto Bethke

Olympus Cashback bis 15.1.2018

Auch Olympus bietet wieder eine der beliebten Cashback Aktionen zum Jahresende an. Die beiden großen OM-D Varianten E-M1 II und E-M5 II sind mit 200,-, bzw. 100,- Euro Prämie dabei, zusätzlich werden noch sechs M.Zuiko Objektive mit 50,- bis 100,- Euro prämiert. Die Abwicklung und die Aktionsprodukte können Sie dem Link entnehmen.

Nikon Trade-In und Cashback Angebote zum Jahresende

Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr einige interessante Angebote. Zum einen gibt es eine Trade-In Aktion mit 50,- bis 250,- Euro Aktionsvorteil sofort auf 5 ausgewählte Nikon DSLR Kameras. Und zusätzlich gibt es eine Cashback-Aktion auf Nikon D3400 und D5600 Kits  darüber hinaus aus viele AF-S bzw. AF-P Nikkore.

Unabhängig von diesen beiden Angeboten, gibt es bei Registrierung jedes neu erworbenen Nikkor Objektives eine Zusatzgarantie von 100 Wochen.

AF-P DX Nikkor 10-20mm f/4,5-5,6 schon lieferbar

Schon deutlich vor dem angekündigten Termin ist das neue und preiswerte Superweitwinkel-Zoom von Nikon lieferbar. Wir haben es für 369,- Euro inkl. 19% MwSt. am Lager. Man muss leider beachten, dass es nur mit neueren Nikon Gehäusen, wie der Nikon D3300 funktioniert. Die älteren Gehäuse arbeiten nur mit AF-S Objektiven zusammen.